AUBOSONIC AG - ein kompetentes Team!

Stefan Stauffer

Stefan Stauffer

Ist Geschäftsführer der Aubosonic AG.

Im Oktober 2021 hat er das Geschäft seines Vaters übernommen.

Als gelernter Automatiker entschied sich Stefan Stauffer im Frühjahr 2015 die Zweitausbildung zum Automobilmechatroniker anzutreten, welche er im Sommer 2018 abschloss. Durch sein Wissen im Bereich der Elektrik und Elektronik und seiner Leidenschaft zur mechanischen Bearbeitung bereicherte er stets die Arbeit mit seinem Vater.

Als Zweierteam mit denselben Zielen und Ansprüchen harmonierten sie fortan, bis sich Hans Stauffer per Ende 2021 in die wohlverdiente Pension begeben konnte.
 

Hans Stauffer

Hans Stauffer

Ist Inhaber der Aubosonic AG.

Der eidg. dipl. Automechaniker führte das Geschäft in Stäfa von 1986 bis 2021.

Hans Stauffer kümmert sich leidenschaftlich um Autos, von modern bis zum Oldtimer. Mit seinem grossen Fachwissen im Bereich Autoelektro- und Elektronik, Klimaanlagen und Standheizungen, seiner jahrelangen Erfahrung und dem Wille zur Perfektion prägt er die Aubosonic AG und macht diese zum Geheimtipp.
 

Madeleine Hüni

Madeleine Hüni

Buchhaltung und Office